Rezept „Vegane Frikadellen mit Hirse-Keimlingen“

Vegetarische Frikadellen mache ich ja schon seit Ewigkeiten, meine sogenannten „Lupinenfrikadellen“! Nun habe ich aber ein schönes Rezept für „vegane“ Frikadellen kreiert, die fast genauso gut schmecken und sogar noch schneller gemacht sind. Außerdem sind diese Frikadellen ein wahres Nährstoffwunder und sogar fast komplett basisch!

Mineralstoffe wie Calcium, Eisen, Kalium, Magnesium, Mangan, Silicium und Zink sind in hohem Maß vorhanden. Ebenso Vitamine, hochwertige essentielle Aminosäuren, gute Fettsäuren, sekundäre Pflanzenstoffe, Antioxidantien und Ballaststoffe! Die Frikadellen senken den Cholesterinspiegel und den Blutdruck, verbessern die Blutfette, sind fettarm und was natürlich ganz wichtig ist, sie schmecken und sind super schnell gemacht!!!

Das Rezept findest Du unter folgendem LinkKostenlose Rezept-Downloads < auf meiner Website!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: