Welche Ernährungsform ist die Beste?

Es gibt unzählige verschiedene Ernährungsformen: Low Carb, Ketogen, Paleo, Vegetarisch, Vegan usw…. und natürlich „Basisch bzw. Basenüberschüssig“. Und welche ist nun die Beste?

Natürlich gehen spätestens ab jetzt die Meinungen stark auseinander… und jeder, der schon einmal eine dieser Ernährungsformen ausprobiert hat, wird sicherlich seine persönlichen Erlebnisse erfahren haben. Waren es gute oder waren es eher schlechte Erfahrungen?

Ich habe mit der basenüberschüssigen Ernährung sensationell gute Erfahrungen gemacht, die da wären: Arthrose geheilt, Bluthochdruck geheilt, Cellulite weggegangen, komplettes Hautbild wesentlich verbessert, keine Verdauungsstörungen mehr, keine Schlafstörungen mehr, Sehkraft verbessert, immer super fit, keinerlei Krankheiten mehr, noch nicht mal mehr eine kleine Erkältung!

Klar, dass ich auf die basenüberschüssige Ernährung schwöre! Die Frage ist doch aber, wieso kann man das alles und noch so vieles mehr damit ereichen? Die Antwort ist einfach: Der Mensch besteht aus Säuren und Basen, hat also saure und basische Körperbereiche, überwiegend jedoch basische! Unsere Nahrung wird ebenso basisch und säurebildend verstoffwechselt. Und das ist immer so, auch wenn ich Low Carb oder Paleo esse… nur bei Low Carb, Paleo und allen anderen Ernährungsformen findet diese Tatsache keinerlei Berücksichtigung. Demzufolge isst man bei allen anderen Ernährungsformen, außer bei der basenüberschüssigen, immer zuviele säurebildende Lebensmittel… und diese verursachen nun mal Krankheiten!!!

Mit der basenüberschüssigen Ernährung beugt man Krankheiten vor und kann sich sogar von bestehenden Krankheiten heilen. Sogar sehr schwere Erkrankungen können wieder so verbessert werden, dass die Lebensqualität enorm steigt.

Am besten stellst Du Dir das so vor: Ein gesundes Baby ist komplett basisch wenn es auf die Welt kommt, denn es hat ja im basischen Fruchtwasser gelegen! Ein alter Mensch, der stirbt ist komplett sauer! Das was dazwischen ist, bestimmst Du mit Deiner Ernährung! Und Krankheiten, sogar Krebs!!! können nur in einem sauren Milieu entstehen… und wie Dein Milieu ist, bestimmst Du mit dem was Du isst:-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: