Rezept „veganer, rohköstlicher Senf“

Das Rezept habe ich entwickelt, weil gekaufter Senf zu den schlechten Säurebildnern gehört und somit nicht für eine basenüberschüssige Ernährung geeignet ist. Senf braucht man aber öfter und deswegen bin ich auf die Idee gekommen, ihn selber zu machen.

Dieser Senf ist in 10 Minuten fertig und hält Monate im Kühlschrank… und dass, obwohl er rohköstlich ist, d.h. auf kaltem Wege hergestellt wird. Das Rezept findest Du wie immer unter folgendem LinkKostenlose Rezept-Downloads <

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: